Tipps UND Training - Das Team Gamsbock lädt zu zwei öffentlichen Trainingsläufen

Auch für den 2. U.TLW lädt das Team Gamsbock zu zwei öffentlichen Trainingsläufen auf Teilen der Originalstrecken des U.TLW. Dabei stehen euch Maria und Markus als kompetente Guides mit Rat und Tat zur Seite. Mitmachen kann jeder der Zeit und Lust hat. Wir freuen uns auf euch!

 

Trainingslauf 1

Datum: 06.03.2016

Zeit: 10:00 Uhr

Startpunkt: Parkplatz Best Western Hotel,Himmelreich 13, 93462 Lam

Dauer: 2 - 3 h

Distanz: ca. 15 km

Beschreibung: Startpunkt ist das Best Western Hotel Lam. Ab hier geht es erst einmal locker den Panoramaweg entlang, bevor wir auf der Originalstrecke den Großen Osser erklimmen. Der Downhill zurück zum Ausgangspunkt lüftet eines der letzten großen Geheimnisse des U.TLW 2016: Den "Holy Trail Extended" mit teilweise neuer Streckenführung.

Trainingslauf 2

Datum: 10.04.2016

Zeit: 10:00 Uhr

Startpunkt: Fußballplatz, 93470 Lohberg

Dauer: 2 h

Distanz: 17 km, 726 Höhenmeter

Beschreibung: Startpunkt zum 2. U.TLW Trainingslauf ist der Fußballplatz in Lohberg. Hier geht es über den Oberhaiderberg zum Langlaufzentrum Scheibe. Ab da wird es steil aber schön: Das Zwercheck, der mit 1333m dritthöchste Punkt des U.TLW erwartet uns. Von nun an geht es mit bombastischer Aussicht entlang der Grenzpfähle in Richtung Großer Osser, bevor wir bergab zurück nach Lohberg zum Ausgangspunkt laufen.